Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Segeltörn zwei in Sneek

Segeltörn II war wiedermals ein voller Erfolg. Wie hatten bestes Wetter erwischt, unsere Fox-Jacht hatte nichts an uns zu beanstanden und wir auch nichts an ihr. Die Crew war unschlagbar gut drauf und so wurde es zu einem grandiosen Urlaub auf der Sneeker Seenplattform.
Wir haben uns dazu entschlossen einen Horrorvideo zu drehen. Eins kann ich sagen, es wurde sehr gruselig! Wer es sehen möchte, eine Mail an mich: info@dennisschwarte.de. Der Plan ist es beim nächsten mal in Richtung IJsselmeer zu segeln. Mal sehen was so kommt.

Bestimmt werden wir dann wiedermal die guten Angebote von Rufus Nutzen, die uns bisher immer Überzeugen konnten durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fox war immer im guten Zustand, ordentlich und gepflegt. Probleme bei Ankunft oder Abfahrt und der Bezahlung gab es nie.

Leider ging die Kamera am letzten Tag abhanden. Deshalb gibt es nur eine kleine Auswahl an Fotos vom Handy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.