Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Segeltörn in Sneek

Am 08. August 2010 fuhren wir (Captain David, Flo, Dennis und ich) nach Sneek, um einen grandiosen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen. Vier Tage Segelurlaub, die Fox-Jacht durch die Sneeker Seenplattform peitschen und ab und an auch einfach mal die Sonne bei einem Bier genießen.

4 Tage + 1 Fox-Jacht + 4 Männer = perfekter Urlaub!

Es war mein erster Segelurlaub überhaupt. Abschließend muss ich aber sagen, dass ich es immer wieder machen würde. Die 6,50m lange und 2,50m breite Fox mit einem Tiefgang von 1,00m ist zwar nicht gerade die komfortabelste zum Schlafen, bietet dafür für Tagsüber für junge Männer alle Vorteile die man sich erhofft. Das handling der Fox ist mit einem Captain an Board super zu meistern und bietet obendrein noch Spaß. Auch für die Einfahrt in Grachten ist ein Onboard-Motor mit 18l Benzin vorhanden, die für einen wöchentlichen Urlaub ausreichen – ansonsten ist man „grün“ unterwegs.

Ich kann es nur jedem empfehlen. 😉

Gemietet haben wir über Rufus, die uns in allen Belangen überzeugt haben. Sauberkeit, Funktionalität und Preis waren super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.