Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Bootstour mit der Familie

In teilen Hollands zählt das Leben auf dem Wasser zur Lebenskultur und vermittelt ein unbeschreiblich tolles Lebensgefühl – so heißt es. Deshalb haben wir mit unserer Familie einen Urlaub auf der ELISE verbracht. 

Familienurlaub der Extraklasse

Wenn ich sage, dass es ein perfekt gelungener Urlaub wurde, kann ich bestimmt im Namen der ganzen Crew sprechen ohne das jemand etwas dagegen hat. Nicht umsonst wurden über 800 Bilder geschossen innerhalb von wenigen Tagen. Bereits aussortiert versteht sich! 🙂 Das ganze nicht nur weil unsere Familie womöglich doch Fotogen ist, sondern auch weil die Gegend rund um Sneek immer wieder sehenswert ist. Das Wetter spielte mit, die eins zwei Bier am Abend schmeckten perfekt zum Grillfleisch und gelegentliche Spaziergänge durch ans Wasser angrenzende kleine Dörfchen machten es einzigartig.

Danke an die siebenköpfige Crew – die sich mit niederländischen Lichtschaltern auskennt 🙂 – und an Captain Wolli – der niemals kleine Ruderboote übersehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.