Erfahrungsberichte, Privates
Schreibe einen Kommentar

Bungee Action

Florian meinte irgendwann mal zu mir: „Lass uns doch mal Bungee Jumping ausprobieren„.
Als ich ihm dann die Karten für die Bungee Action in Düsseldorf besorgt hatte, wusste er es nicht mehr so genau, ob er das noch will. Ich wusste es auch nicht mehr so genau.

I believe i can fly
Minute 4:20 und 9:50

Angekommen in Düsseldorf hat uns die Vorfreude gepackt. Der Respekt vor der Höhe war uns Beiden bestimmt trotzdem anzusehen. Vor uns an der Reihe waren noch ein paar weitere Leute, was der Nervosität einerseits half weniger zu werden aber diese gleichzeitig hinauszögerte. Unter den Springern vorher waren zwei Erst-Springer, so wie wir, ein Tandem-Sprung-Paar und auch ein Profi, der versuchte seine Sprünge mit Kunststücken zu perfektionieren. Nun waren wir aber an der Reihe und auch meine Eltern wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Also ging es voller Mut rein in den Korb, in der Hoffnung die richtige Gewichtsangabe gemacht zu haben. Mein Stiefvater stand unten mit der Kamera bewaffnet und die letzten Sekunden bis zum Sprung fingen an. Da Bilder mehr als tausend Worte erzählen und ein Video bestimmt noch mehr fesselt, habe ich auch meine Actioncam mit nach oben genommen.
Wie es war, seht selbst:

Abschließend kann ich sagen: DER HAMMER!

Preis-Leistung: Super.
Preis-Leistung-auf-die-Zeit-gesehen: Nicht zu beachten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.