Privates
Schreibe einen Kommentar

Birgits 50 Geburtstag

Im Torhaus wurde der 50. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das Torhaus ist eine wunderschöne Lokation, die sich super für einen solchen Anlass eignet, nicht weit entfernt von Münsters Mitte. Es hieß: BLACK & WHITE.

Die ganze Familie und alle Freunde waren eingeladen und machten den frühen Abend und die Nacht unvergesslich. Das Buffet, was vom Torhaus gestellt wurde, der eigens engagierte DJ (der Sohn einer Freundin) und das sehr zuvorkomme Kellner-Personal rundeten den Abend ab.

Weiteres Highlight war die Tischdekoration meiner Mutter. Ich behaupte mal, sie hat sich damit selbst ein Geschenk gemacht – aber auch uns. Mehr von ihr findet ihr hier: Tischleindeckdich.de!

Es war ein super Geburtstag – Leider wird man nur einmal fünfzig 🙂

Danke für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.